Willkommen in der NafsEcke!

Veröffentlicht von Fida am

Was bedeutet der Name?

Nafs ist das arabische Wort für das Selbst oder die Psyche/Seele. Manche verbinden mit diesem Begriff auch eher den „inneren Schweinehund“, den es zu bändigen gilt. Wir möchten uns hier aber sowohl mit den „positiven“ als auch mit den „negativen“ Seiten des Selbst beschäftigen.

Solltest Du mehr erfahren wollen, so kannst Du gerne meine Seite auf Instagram oder Facebook anschauen oder auch in meinen Podcast „Aus der Nafsecke“ reinhören.

Über mich

Mein Name ist Fida, ich bin Psychologin und Mutter und seit meiner Jugend von der Psychologie fasziniert. Meinen Abschluss habe ich in der sympathischen Stadt Tübingen gemacht. Ich liebe Sarkasmus, tiefe Gespräche, Kindersprache, gutes Essen und vieles mehr. In meinem Leben habe ich bereits viele Dinge gesehen, die trotz meines Alters zu viel Lebenserfahrung beigetragen haben. So fällt es mir besonders leicht, die Perspektive anderer Menschen einzunehmen und empathisch mit ihnen zu sein, was meinem Traumberuf durchaus zugute kommt.

Wenn Du gerne mit mir in Kontakt treten möchtest, Anmerkungen oder Themenwünsche hast, kannst Du mich gerne über das Kontaktformular anschreiben. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

Kategorien: Willkommen